Links
#memes #marketing #socialdistancing

Memes und Marketing war vor einigen Jahren noch eine Kombination die allerhöchstens gutmütig belächelt wurde.  
Auch dem Begriff des „Nerds“ ist es erst vor kurzem gelungen sich aus seinem Nischendasein zu erheben und mit negativ behafteten Vorurteilen aufzuräumen.

Toan Nguyen setzt mit der Gründung der Werbeagentur Jung von Matt einen Meilenstein in Sachen modernem Marketing. Der Zeitpunkt dafür könnte nicht besser sein, wo doch gerade in Zeiten von Social-Distancing die Internet(Nerd) Kultur immer mehr an Bedeutung und gesellschaftlicher Akzeptanz gewinnt.  

Die Agentur spezialisiert sich darauf Anknüpfungspunkte zwischen einer Marke, deren anvisierter Zielgruppe und Fandom- Communities zu finden und diese anhand von Werbekampagnen ins Praktische umzusetzen.  

Projekte

Relevante Projekte

Links

Weiteres Wissenswertes