June 9, 2020

Travelcard Study für Unionpay „Kosmopolist“

In einer Kooperation mit Wirecard und dem chinesischen Unternehmen UnionPay wurde von uns, im Rahmen einer Case-Study, die Innovative Reise-Kreditkarte „Kosmopolist” entworfen.

Von Jahr zu Jahr verbringen mehr Menschen aus China ihren Urlaub in Deutschland oder Österreich. Auch Geschäftsreisende aus dem Land der Mitte finden immer häufiger ihren Weg in das schöne Mitteleuropa. Wir wollen es unseren Gästen so leicht wie möglich machen. In einer Kooperation mit dem deutschen Unternehmen Wirecard und dem chinesischen UnionPay wurde von uns eine Case-Study durchgeführt in der die innovative Reise-Kreditkarte „Kosmopolist“ entworfen wurde. Mit weltweiter Gültigkeit und immensen Vorteilen gegenüber klassischen chinesischen Kreditkarten verspricht „Kosmopolist" aus China kommenden Reisenden stressfreie Tage. Egal ob diese zum Arbeiten oder Urlauben genutzt werden.

News

Weitere News